| Johann Raab

25 Jahre Brandsicherheitswache bei MSV

Auch beim Jubiläumsslalom des MSV Großweißenbach stellte die Freiwillige Feuerwehr Großweißenbach wieder die Brandsicherheitswache und die Streckenposten. Die Veranstaltung begann bereits am Samstag den 10. August 2019 mit den Publikumsläufen. Am Sonntag den 11. August 2019 startete um 09:30 Uhr mit der Division 1 der Jubiläumsslalom. 
In folgenden Klassen konnte gestartet werden. 
Division 1 und Division 2; Motorräder in verschieden Klassen; Buggy Zweirad getrieben; Buggy Allrad getrieben und auch die jüngsten, die Mini Racer durften an den Start gehen.
Für die Tagesbestzeit wurde im Parallelmodells gestartet, was für das Publikum natürlich das Highlight des Tages war. 

Seit 25 Jahren veranstaltet der MSV Großweißenbach bereits diesen Slalom und im Schnitt gehen ca. 70 Teilnehmer an den Start. Wir bedanken uns beim MSV für diese tolle Veranstaltung in unserem Ort, für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die nächsten 25 Jahre alles Gute, aber vor allem Rennen ohne Unfälle.

Zurück