Sicherungsdienst bei MSV Slalom

Der MSV Grossweissenbach bat die Freiwillige Feuerwehr Grossweissenbach bei dem Slalom am 14. August wieder die Streckenposten und die Brandsicherheitswache zu übernehmen. Die freiwillige Feuerwehr stellte 16 Mann für diese Aufgabe zur Verfügung.

Auf dem Gruppenfoto sind die eingesetzten Feuerwehrmitglieder zu sehen mit zwei Kameraden vom Roten Kreuz, dem Ehrenkommandanten  EHBI Raab Herbert und dem Obmann des MSV Grossweissenbach  Ewald Müllner.

Es war ein spannendes Rennen mit zwei Überschlägen, aber zum Glück keine Verletzten.  Wir bedanken uns beim MSV und dem Roten Kreuz für die, wie gewohnt gute Zusammenarbeit und freuen und bereits auf das nächste Event des MSV Grossweissenabch, das Beschleunigungsrennen am 28. August 2016.

Nähere Informationen und mehr Fotos gibt es auf der MSV Homepage.