Abschnittsfeuerwehrtag

Am 10. April 2016 fand in der Mehrzweckhalle in Waldhausen der diesjährige Abschnittsfeuerwehtag für den Abschnitt Zwettl statt.

Nach der Begrüßung durch den Abschnittsfeuerwehrkommandanten  BR Ewald Edelmaier gab es eine Gedenkminute für die verstorbenen Kameraden des letzten Jahres. Dann folgten die Berichte vom Abschnittsfeuerwehrkommandanten und den Sachbearbeitern. Anschließend folgten die Ehrungen und Auszeichnungen und zum Schluss noch einige Grußworte von den Ehrengästen.

Von unserer Wehr erhielten folgende Kameraden Anerkennungsurkunden bzw. Ehrungen.

HBI Raab Herbert wurde zum EHBI  Ehrenhauptbrandinspektor ernannt.

Eine Urkunde für besondere Leistungen im Feuerwehrwesen, insbesondere für langjährige Tätigkeiten erhielten:

EHBI  Raab Herbert;  EBI Hochleitner Johannes; EV Rosenmaier Josef und BSB Raab Johann.

Wir danken den Kameraden für die langjährigen Tätigkeiten und die Verantwortung die Sie getragen haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.