Ausklang des Festes

Der Sonntag begann wieder mit einer Feldmesse, zelebriert von unserem Herrn Pfarrer Mag. Thomas Tomski, musikalisch umrahmt von der Gemeindeblasmusikkapelle Heimatklänge Großgöttfritz, die auch anschließend einen wunderbaren Frühschoppen spielten. Zu den gewohnte Speisen wurden am Sonntag auch Surschnitzel und Schnitzelsemmel angeboten.
In der Weinbar gab es wunderbare köstliche Weine und in der Kaffeebar viele gute Hausgemachte Mehlspeisen.

Auch für die Kinder gab es beim Sportplatz eine Unterhaltung.

Am Montag gab es wieder das große Aufräumen nach dem Fest. Viele Hände halfen dabei und am Abend fragten wir uns, ob auf diesem Gelände am Wochenende wirklich so ein großes Fest stattgefunden hat.

Ein großes Danke gilt ALLEN freiwilligen Helferinnen und Helfer die diese Bewerbe und dieses Fest zu einem Erfolg machten.
DANKE möchte die Freiwillige Feuerwehr auch allen Grundstücksbesitzern sagen, wo Autos geparkt haben oder die Grundstücke für die Bewerbe zur Verfügung gestellt haben.
Zuletzt ein Danke an Alle Besucherinnen und Besucher unseres Festes und freuen uns auf nächstes Jahr 2020.