Bezirksfeuerwehrtag

Am 02. April 2016 fand der alljährliche Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Zwettl statt. Austragungsort für diese Veranstaltung war dieses Jahr das Kurhotel in Bad Traunstein.

Nach den Begrüßungsworten durch OBR Franz Knapp folgte der Bericht der einzelnen Sachbearbeiter. Da der bisherige Bezirkssachbearbeiter Nachrichtendienst BSB Josef Neuwirth nach 26 Jahren aus seiner Funktion ausschied, wurde             HLM Johann Raab von unserer Wehr von OBR Franz Knapp zum neuen Bezirkssachbearbeier ernannt!

Die FF Gross Weissenbach ist sich sicher, dass der neue Bezirkssachbearbeiter  BSB Johann Raab mit bestem Wissen und Gewissen das Sachgebiet Nachrichtendienst vertreten wird und wünscht ihrem Kameraden Johann viel Erfolg und Schaffenskraft auf diesem Gebiet.

Text und Fotos:  OBI Rosenmaier Peter