BSB Johann Raab feiert rundes Jubiläum

Zu diesem besonderen Anlass lud BSB Johann Raab das Bezirksfeuerwehrkommando unter OBI Franz Knapp und VI Jürgen Kellner, das Abschnittsfeuerwehrkommando mit BR Ewald Edelmaier und VI Franz Bretterbauer, seine Funkausbilderkameraden, die Mitglieder der FF Großweißenbach mit ihren Fahrzeugpatinnen und seine Freunde ins Gasthaus Schrammel nach Frankenreith ein.

In gemütlicher Atmosphäre feierten wir mit Johann und seiner Familie seinen runden Geburtstag.

Feuerwehrkommandant OBI Peter Rosenmaier, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ewald Edelmaier, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Franz Knapp betonten den Ehrgeiz von Johann im Feuerwehrwesen, besonders im Nachrichtendienst und dankten auch seiner Gattin Annemarie für Ihre Nachsicht da bei dieser Ausübung das Familienleben meist zu kurz kommt.

Pfarrer FKUR Mag. Thomas Tomski der ebenso eingeladen war, dankte Johann für sein Engagement in der Pfarre Großgöttfritz.

Unter den zahlreichen Gratulanten befanden sich auch die 3 Bezirkssachbearbeiter Vorgänger wie EBR Peter Stiegler, EHBM Josef Grassinger und EBSB Josef Neuwirth auch die Mitglieder der Atemschutzausbilder waren anwesend, an der Spitze BSB Wolfgang Steficek, ASB HBM Reinhard Holzmüller und BI Josef Rametsteiner.

BR Ewald Edelmaier lobte Johann für seine perfekte Organisation, die sich auch bei der Feuerwehr schon vielfach bewährt hat.

Die FF Großweißenbach bedankt sich nochmals recht herzlich für die Einladung und wünscht DIR "ALLES GUTE".