Chargensitzung 22.01.2016

Chargensitzung am 22. Jänner 2016

Am 22. Jänner 2016 fand eine Chargensitzung statt. OBI Peter Rosenmaier begrüßte die Chargen und Sachbearbeiter. Seit der Neuwahl am 03. Jänner 2016 wurden neue Chargen und Sachbearbeiter gefunden und jetzt bestellt.

LDVSTV  Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes wurde  VM Wagner Stefan bestellt.

FHM  Fahrmeister ist EBI  Hochleitner Johannes,

Als ZM  Zeugmeister wurde unsere Neuaufnahme  SB  Siegl Michael  bestellt.

SBNRD (Funk)  Sachbearbeiter Nachrichtendienst ist  LM Paukner Robert;

SBSST[nbsp] Sachbearbeiter  Schadstoff  ist  HBI  Raab Herbert,

SBFMD[nbsp] Sachbearbeiter Feuerwehrmedizinischer Dienst wurde EV  Rosenmaier Josef,

SBÖD  Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation ist HLM  Raab Johann,

SBAS  Sachbearbeiter Atemschutz ist  HLM  Schiller Werner,

ZGKDT[nbsp] als Zugskommandant  wurde  BM  Raab Martin bestellt,

GRKDT 1  ist  HLM  Schiller Werner  und  GRKDT 2  ist  EHVM  Raab Franz,

AUSB[nbsp] Ausbilder in der Feuerwehr übernimmt  OBI  Rosenmaier Peter.

Weiters wurden folgende Themen besprochen, die 2016 in Angriff genommen werden sollen.                                                                                                                                                  Einen Maschinisten Kurs, besonders für alle C - Fahrer,  einen Erste Hilfe Kurs organisieren und für den Herbst die Ausbildungsprüfung Atemschutz  APAS mit einigen Gruppen zu machen.

Eine zusätzliche Verstärkung bekommen wir von der FF Groß Gerungs.  LM Weis Otmar ist durch seinen Zweitwohnsitz in Gross Weissenbach für die Einsatztechnische Mithilfe bei der FF Gross Weissenbach berechtigt

Bei Allfälliges wurde über eine Änderung beim kommenden Feuerwehrfest gesprochen.  Der geplante Discoabend am Freitag wird auf  Mittwoch den 04.Mai 2016 vorverlegt.  Samstag und Sonntag findet der Traditionelle Festbetrieb im Festzelt statt.

Mit einem GUT WEHR schloss OBI Rosenmaier Peter die Sitzung.