Festabrechnung 2023

Am Samstag, den 08. Oktober 2023 fand bei der Firma Hengstberger die Festabrechnung des vergangenen Feuerwehrfestes statt.

Der Kommandant unserer Feuerwehr HBI Rosenmaier Peter durfte zahlreiche Mitglieder und freiwillige Helfer und Helferinnen begrüßen. Ein besonderer Gruß ging an die Geschäftsführer Tamara und Franz Geisberger und Seniorchef Herbert Hengstberger.

Nach der Begrüßung des Kommandanten HBI Rosenmaier Peter folgte der Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Feuerwehrfestes.

Im Anschluss daran berichtete der Leiter des Verwaltungsdienstes V Hammerschmid Christoph über die Einnahmen und Ausgaben.

Nachfolgend gab es eine kleine Vorschau auf das nächste Jahr.

Anschließend bedankten sich der Kommandant HBI Rosenmaier Peter und sein Stellvertreter BI Hanny Josef bei ALLEN freiwilligen Helfer und Helferinnen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Außerdem bedankten sie sich bei der Firma Hengstberger für Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten. Ein Dank ging auch an unserem Küchenchef Alexander Schenk und sein Team für das Buffet, der sich im Anschluss bei seinem Küchenpersonal und seiner Familie bedankte. Zum Schluss konnte unser Kommandant noch ein neues Feuerwehrmitglied (Simon Hubmaier) bekannt geben  und das Buffet wurde eröffnet, sowie gab es Bier vom Fass.