| Johann Raab

FF Fest 2015

Bereits zum 39 mal wurde am vergangenen Wochenende das traditionelle Feuerwehrfest in Gross Weissenbach abgehalten. Nach fünf Tage und unzähligen Stunden konnte am Freitag den 15. Mai 2015 das Fest mit dem Discoabend beginnen.

Am Samstag wurde dann auch das große Festzelt eröffnet. Musikalisch wurden wir von der Gruppe Clarks verwöhnt.

Um Mitternacht wurde unserem Zugskommandanten  BM Peter Rosenmaier zu seinem 30. Geburtstag gratuliert, ein Ständchen gesungen und von seinen Freunden mit einer Torte überrascht.

Am Sonntag wurde mit einer Feldmesse begonnen und anschließend gab es einen Frühschoppen mit den Grünbachern.         Am späteren Nachmittag war auch für das Personal Zeit um ein Gläschen in Ruhe genießen zu können.

Ein herzliches DANKESCHÖN möchten wir allen Besuchern sagen, das es wieder ein erfolgreiches Fest geworden ist.

Natürlich gilt auch dieses Dankeschön allen HELFERN die in den vielen, vielen Stunden beigetragen haben, um die vielen  Besuchern mit Getränken und Speisen zu versorgen.

Die Fotos wurden von Julias Haghofer bereitgestellt.  Dankeschön!

Zurück