FF Grossweissenbach trauert um LM Thomas Leidenfrost

Thomas Leidenfrost; geb. am 15.02.1975 in Wien, trat am 02.08.2002 der Freiwilligen Feuerwehr Grossweissenbach bei.

Am 09.August 2003 heiratete Thomas seine große Liebe Karin, mit der er zwei Töchter hat.

Thomas wurde 2010 zum Löschmeister befördert und war seitdem Gruppenkommandant in der Feuerwehr. Thomas war ein sehr aktives Mitglied, besuchte viele Kurse, unter anderen den Technischen Lehrgang, die Einsatzmaschinisten Ausbildung, Führungsstufe 1 und den Abschluß Führungsstufe 1 ASM 10;   Gefahrenerkennung und Selbstschutz und zuletzt am 03. Juni 2015 Gefahrenabwehr 1.

Leistungsabzeichen besaß Thomas das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber; die Ausbildungsprüfung für den Technischen Einsatz in Bronze, Silber und Gold  und die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Bronze.

Thomas Leidenfrost verstarb an den Folgen eines Wespenstiches am 14. Juli 2015 im  41. Lebensjahr.

Die Feuerwehr Grossweissenbach verliert mit Thomas einen immer lustigen, humorvollen und sehr aktiven Kameraden.       Lieber Thomas, wir werden Dich nie vergessen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Gattin Karin, seinen Kindern und seiner ganzen Familie.