| Birgit Zach

Hangover Part V

Am Mittwoch war es wieder so weit! Unser Traditionelles Feuerwehrfest in Großweißenbach startete am Mittwoch, den 25. Mai 2022 mit der HANGOVER Part V.

Für die Musikalische Unterhaltung sorgten die Woodquarters Allstars DJ´s, bis in den frühen Morgenstunden für eine Gute Unterhaltung.

 

Für das leibliche Wohl wurde bestens von Alexander Schrenk samt Team gesorgt mit Leberkässemmel, Langos und Erdäpfespiralis.

 

Besonders gut angekommen ist unsere Seidlbar, Spritzerbar, Bar und Flascherlbar.

 

Wir möchten uns bei den vielen Gästen bei der HANGOVER Party auf herzlichste bedanken, ein kleiner Überblick über unsere lieben Besucher, die sich über die Gute Stimmung erfreuten.

 

Unser Fest geht dann mit dem Festbetrieb am Samstag den 28. Mai 2022 mit der Tanzmusik Wolkenlos und am Sonntag den 29. Mai 2022 mit der Musikgruppe TOGETHER, die ebenfalls die rhythmische Messe gestalten und anschließendem Frühshoppen mit Nachmittagsunterhaltung weiter, dazu laden wir Alle lieben Besucher aufs herzlichste ein.

Weitere Bilder folgen!!!

 

Zurück