7. UA -Schnapsen in Grossweissenbach

Bereits zum siebenten Mal kämpften sich die 5 Feuerwehren des Unterabschnittes Gr. Göttfritz den Sieg nicht am Wettkampfplatz aus, sondern am Spieltisch.  Der Kommandant  HBI Raab Herbert durfte die Kameraden des Unterabschnittes Gr. Göttfritz am 07. März 2015 sehr herzlich begrüßen.

Bei einem gemütlichen und kameradschaftlichen Nachmittag wurden von den Feuerwehren Gr. Weissenbach; Gr. Göttfritz; Rohrenreith; Sprögnitz und Kl. Weissenbach mit je 5 Spielern pro Feuerwehr insgesamt 100 Bummerln ausgetragen.            Die veranstaltende Feuerwehr war die Freiwillige Feuerwehr Gross Weissenbach.

Am Ende stand dann eine Feuerwehr als Gesamtsieger fest, und ein Spieler als bester Einzelspieler mit den meisten gewonnenen Bummerln.

Als Gesamtsieger durften wir der Freiwilligen Feuerwehr Gr. Göttfritz sehr herzlich gratulieren.  Auf den Plätzen folgten Sprögnitz; Rohrenreith; Gross Weissenbach und Kl. Weissenbach.

Als bester Einzelspieler stand am Ende Herr Josef Trinkl aus Sprögnitz fest.

Als Schiedsrichter durften wir  Herrn Anton Tüchler sehr herzlich bergüßen.

Die Siegerehrung führten der Kommandant HBI Raab Herbert; der Schiedsrichter Anton Tüchler und Herr Bürgermeister Johann Hofbauer durch.

Die Freiwillige Feuerwehr Gross Weissenbach möchte sich bei allen Spielern und Kameraden sehr herzlich für den fairen und kameradschaftlichen Nachmittag und die Disziplin bei den Spielen bedanken.

Die Mannschaft der  FF Gr. Göttfritz hat sich als Siegergruppe bereiterklärt das nächste Unterabschnittsschnapsen durchzuführen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2016 in Gr. Göttfritz.