Kommandantenpruefung ASM20

Weiße Fahne für das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Großweißenbach!

Am 19. Dezember 2016 traten OBI Rosenmaier Peter und BI Hanny Josef in der Landesfeuerwehrschule in Tulln zur Kommandantenpruefung  ASM20 an.  Beide konnten diese Pruefung mit Erfolg abschließen.

Besonders hervorzuheben ist, dass OBI Rosenmaier Peter die schriftliche Pruefung sogar fehlerfrei bestanden hat. Somit haben wir ein neues Kommando mit allen bestandenen Pruefungen.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Großweißenbach gratulieren Euch beiden sehr herzlich zu diesem Erfolg und wünschen alles Gute für die laufende Funktionsperiode.

Auf den Fotos ist auch OBI Stundner Jürgen von der FF Echsenbach zu sehen. Wir wünschen natürlich auch Ihm alles Gute zur bestandenen Pruefung.

Die Fotos wurden vom BSB Manfred Dorfbauer zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.