Kommandaten- und Stellvertreterwahl 2021

Mit 31. Jänner 2021 endet die 5- jährige Funktionsperiode allen Kommandanten und deren Stellvertreter der NÖ Feuerwehren und somit fand für die Feuerwehr Großweißenbach am 24. Jänner 2021, die Neuwahlen dieser Funktionen unter der Führung vom Bürgermeister Johann Hofbauer und  unter Einhaltung der COVID-19 Regeln statt.

Unser bisheriger Kommandant OBI Peter Rosenmaier und unser Kommandanten- Stellvertreter BI Josef Hanny stellten sich erneut der Wahl.

OBI Peter Rosenmaier wurde von den Wahlberechtigten Mitglieder zum Feuerwehrkommandanten und BI Josef Hanny zu seinem Stellvertreter für die nächste Funktionsperiode wieder gewählt.

Im Anschluss wurde V Christoph Hammerschmid zum Leiter des Verwaltungsdienstes und VM Stefan Wagner zum Gehilfen des Leiters des Verwaltungsdienstes bestimmt.

Die Vollversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Die FF Großweißenbach gratuliert dem Kommando sehr herzlich zur Wiederwahl für die nächste Funktionsperiode.