| Birgit Zach

Offizielle Angelobung des Kommandos der FF Großweißenbach

Am 05. Februar 2021 wurden sowohl der wiedergewählte Kommandant der FF Großweißenbach  OBI Peter Rosenmaier, als auch der wieder im Amt bestätigte Kommandant- Stellvertreter BI  Josef  Hanny durch den  Herrn  Bürgermeister der Marktgemeinde Großgöttfritz Johann Hofbauer feierlich angelobt.

Krankheitsbedingt war leider eine direkte Angelobung im Rahmen der Kommandanten- und Stellvertreterwahl  am 24. Jänner 2021 nicht möglich. Im Zuge der Angelobung wurde der Leiter des Verwaltungsdienstes V Christoph Hammerschmied und sein Gehilfe des Leiters des Verwaltungsdienstes VM Stefan Wagner  von Kommandant Rosenmaier wiederbestellt.

Das Kommando bedankte sich beim Herrn Hofbauer für die Angelobung, sowie für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Kommandant Peter  Rosenmaier versichert dem Herrn Bürgermeister auch weiterhin die vollste Unterstützung.

 

Zurück