Party Stimmung auf unserer Hangover Part VII

Am Mittwoch war es wieder so weit! Unser Feuerwehrfest in Großweißenbach startete am 08. Mai 2024 mit der HANGOVER Part VI.

Für die Musikalische Unterhaltung sorgten die DJ´s Larax,  TMLS, Wolf Le Fuck und FAT Austronauts bis in die frühen Morgenstunden für eine Gute Unterhaltung.

Ein sehr gutes Team mit vielen freiwilligen Helfern sorgte dafür, dass alle zu Ihrem Genus kamen, hinter der großen Schanken, der Flascherlbar. Seidelbar bzw. Spritzerbar, OLDIE Bar und der neuen Shot Bar.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt von Alexander samt Team.

Ein kleiner Überblick von den vielen Gäste aus nah und fern, von Jung bis Älter, die alle in  guter Stimmung waren.

Die Freiwillige Feuerwehr Großweißenbach möchte sich sehr herzlich bei den vielen Besuchern der Hangover Part VII bedanken!

Natürlich auch ein Dankeschön an die freiwilligen Helfer und Helferinnen!

Unser Fest geht dann am Samstag den 11. Mai 2024 mit der Band wolkenlos weiter, wozu wir  alle lieben Gäste sehr herzlich einladen.

Der Sonntag  12. Mai 2024 beginnt mit einer Rhythmischen Messe dann Frühschoppen und Nachmittagsprogramm mit unserer bewährten Tanz und Unterhaltungsband „Together“.

Fotos: Birgit Zach und PRIVAT