Verwalter wird 20

Unser Verwalter Christoph Hammerschmid wurde am 27. Juni 2017 20 Jahre alt. Am Samstag den 01. Juli lud er seine Kameraden zu einem kleinen Umtrunk ein, um seinen Geburtstag zu feiern.

Christoph Hammerschmid trat 2013 der Freiwilligen Feuerwehr Grossweissenbach bei und wurde schon 2016 bei der Neuwahl zum neuen Verwalter bestimmt. Christoph hat bereits viele Kurse besucht, so Abschluss Truppmann, Abschluss Grundlagenführen, Arbeiten in der Einsatzleitung, Atemschutzgeräteträger, Führungsstufe 1, Abschluss Führungsstufe 1, Verwaltungsdienst, Recht und Organisation für das Feuerwehrkommando.

Leistungsabzeichen besitzt Christoph schon das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber, das NÖ Feuerwehrfunkleistungsabzeichen und die Ausbildungsprüfung Atemschutz in Bronze.

Die Freiwillige Feuerwehr Grossweissenbach wünscht seinem jungen, sehr aktiven und fleißigen Verwalter alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft eine erfolgreiche Laufbahn in der Feuerwehr.